Große und kleine Momente

Pfingsten: Jedes Jahr in etwa die Zeit, in der die Festivalsession der großen und kleinen Musikfestivals beginnt. Dieses Bild des Sängers der Band feedback ist allerdings nicht auf einem großen Festival entstanden, sondern in einer Schulturnhalle. feedback sind sicher nicht Muse, Metallica oder Lady Gaga, aber handgemachter, guter Rock. So gern ich auch große Stadion- und Open-Air-Konzerte mag – die Größe der Band und die Anzahl der Besucher sagt nichts über die Größe der Momente aus, die man erleben kann – diese Erkenntnis hab ich (im wahrsten Sinne des Wortes) schon teuer bezahlt. Die Musiker von feedback hatten richtig Spaß – und alles war echt. Die Freude der Band und dass ich mit der Kamera dabei sein konnte, hat das kleine Konzert für mich besonders gemacht. Ich stand mit der Fotolinse in der ersten Reihe und erfreute mich vieler großartiger und farbiger Momente – Ein Film mit vielen Einzelaufnahmen. Und den Soundtrack gab‘s gratis dazu.

Das Leben ist wie Musik – wir Rhythmus und Melodie – erweckt in jedem ein Lied und wiegt uns in Harmonie. Musik hat die Macht und wir sind dankbar. Nur sie hat die Kraft und es ist ganz klar: Sie war immer da, was andres tut’s nicht. Thank you for the music! (Thomas D.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*